Praxis für Osteopathie & Sportmassage

Name: Richard Spooner

 

Adresse:

Thunstrasse 15

3113 Rubigen

 

Mobile: 079 255 72 84

Email: richard.spooner@me.com

Webseite: www.osteopathie-rubigen.com

 

Über mich:

Richard Spooner 

Sportmassage

 

Ich habe über 30 Jahre lang als professioneller Musiker auf höchstem Niveau gearbeitet. Die Strapazen der Tourneen und Auftritte Nacht für Nacht haben die Bedeutung von Fitness, Gleichgewicht und Bewegung unterstrichen.

Ich bin ein aktiver Radrennfahrer und Mountainbiker. Durch meine Frau entdeckte ich mein Interesse an der Therapie und daran, wie der Körper auf Behandlungen reagiert und sich erholt.

Ich habe den Grundkurs in Sportmassage an der Schweizerischen Sporttherapieschule absolviert unter der Leitung von Beat Wegmüller. Hier werde ich mein bereits vorhandenes Wissen in den kommenden Monaten weiter ausbauen.

 

Bildergalerie Praxis in Rubigen: